Bilder der ersten Tage: / / Fotos de los primeros días:

Geschafft, Mama!!! Oh Mann, bin ich erledigt..

Julia1

Mama hat mich dann gleich mal zu sich ins große Bett geholt, dann konnte ich kuscheln und musste nicht alleine in meinem Bettchen rumliegen. Außerdem sah sie ein bischen gestresst aus, da wollte ich sie doch ein wenig aufmuntern.

ks0003 (13K)

sw1

sw2

... und dann hat man mir auch noch Handschuhe angezogen, zwar nicht der letzte Schrei, aber schön warm.

Julia6

Und ich habe ja gleich am Anfang so viel und so lieben Besuch bekommen!

{short description of image}

w4

Und jeder durfte mich mal durch die Gegend tragen, aber ich habe trotzdem gut geschlafen!

{short description of image}

Julia5

Und dann habe ich noch mehr Besuch bekommen! Oma Hanne und Opa Helmar waren nämlich auch da!

j15

j14

{short description of image}

sw3

Ich habe mich übrigens auch durch das ganze rumgeknipse nicht aus der Ruhe bringen lassen ...

sw5

sw6

Jaja ... Schlafen ist eben einfach schön! Deshalb heisst das wahrscheinllich auch Schönheitsschlaf ... ;-)

j11

Manchmal war ich dann doch wach, aber wo bleibt denn mein Essen??? Naja, kaue ich eben an meinen

Fingern ein bischen rum ...

{short description of image}

Am 28.09.2000 war es dann endlich woweit! Ich durfte nach Hause! Dazu wurde ich schick gemacht und ziemlich warm eingepackt:

{short description of image}

Aber ich habe natürlich trotzdem erst mal geschlafen ... sollen sich die anderen doch aufregen, mich lässt

das alles völlig cool ;-)

{short description of image}

Tja, und dann war ich auf einmal draußen, aber gesehen habe ich dann nicht viel, weil ich soooooo doll eingepackt wurde, daß nicht mal meine Nasenspitze mehr rausgeguckt hat. Vielleicht sehe ich ja nächstes Mal mehr.

{short description of image}

Und jetzt haben die beiden da mich am Hals .. naja, soll mir recht sein. Jetzt wird erst einmal gegessen und dann geschlafen. Oder doch lieber erst schlafen? Schau'mer mal ...

....

Fast hätte ich es vergessen! Sch____ gehört auch dazu. Und danach bekomme ich eine schicke neue Windel:

j16

Manchmal grinse ich meine beiden Erzeuger und Ernährer einfach lieb an und dann habe ich sie auch schon voll eingewickelt ;-)

j13

Nein, halt, stop!!!!! So gehts nicht! Keine Photos mehr ohne meinen Agenten!!

no photos!

Nachdem wir in die harten Lizenzbedingungen eingewilligt haben, dürfen wir hier nun vorerst weitere Photos veröffentlichen:

Diese ökologischen Verpackungen gehen nun aber echt zu weit ...

waage

Hmmm .. die beiden haben da irgend etwas vor mit mir .. aber was nur???

Ich schreie lieber mal vorsorglich.

bääääääääh

Naja .. scheint doch nicht so schlimm zu sein ..

bad

..aber ganz schön nass wird man dabei.

bad2

Aha, jetzt wo ich sauber bin, darf ich auch wieder zu Papa ..

sauber

Was haben die jetzt schon wieder mit mir vor? Das ist wohl so eine Art Babysauna ...

out1

out2

out3

Endlich wieder drin in der Wohnung. Das ist vielleicht anstrengend, so durch die Gegend zu fahren!

Aber da ich auch wieder etwas zu mampfen bekommen habe, geht es mir ja schon viel besser.

zufrieden

Hmm .. erst mal nachdenken. Was wollte ich doch gleich?

hmmm

Ah ja! Gähnen!

gähn

Schon besser so ...

{short description of image}

Wie ich die ganzen Großen so kenne, gibt es hier bestimmt bald noch mehr Bilder. Also schaut mal wieder rein!

Viele Grüße,

Eure Julia

{short description of image}